Sung-Hyung Cho

Blog Einzelansicht

03.02.10

Sherlock Holmes

 

Ich wuchs mit dieser Detektivserie, sie war auf Koreanisch, versteht sich. Damals, 13 oder 14 Jahre alt, las ich noch andere Krimiserie "Rupin", in der ein Dieb der Protagonist war. Ich empfand generell mehr Empathie für diesen Verbrecher als für den Ordnungshüter Holmes, wobei die beiden nicht zusammen in einer Geschichte auftreten. Aber der Film "Sherlock Holmes" interpretiert den Detektiv und seinen Kollegen Watson völlig neu und so anders, dass sie mir nun total sympathisch geworden sind. Die Story atemberaubend, die Bilder beeindruckend, es lohn sich, den Weg ins Kino zu machen! ***** (5 Sterne)


Eure Kommentare:

Keine Einträge

Dein Kommetar:

Ins Gästebuch eintragen

CAPTCHA Spamschutzbild
©2018, Sung-Hyung Cho • ImpressumPiwik Analytics in EinsatzLogin