Sung-Hyung Cho

Gästebuch »11 Freundinnen« (AT)

Benutzt dieses Gästebuch für Eure Kommentare zu meinem Projekt  »11 Freundinnen«. Für andere Themen gibt es unter Gästebuch/Eure Stimmen ein allgemeines Gästebuch.

 "11 Freundinnen" feiert die Premiere! 
Hofer Filmtage zeigt den Film am 25., 26. und 27.10.2012. 

Bundesweit kommt der Film am 23.5.2013!

Gästebuch »11 Freundinnen«

Anzeige: 1 - 14 von 14.
 

Anni

(Sonntag, 16-06-13 19:19)

Kommt der Film definitiv auf DVD? Ich habe es leider nicht im Kino sehen können :(

Nora aus Ingelheim

(Freitag, 14-06-13 20:55)

11 Freundinnen ist echt super geworden.
Ich bin mit einer Freundin ins Kino gegangen,
die nicht viel von Fußball hält und versteht
und sie war echt begeistert.
Der Mix von diesem Optimismus der Spielerinnen,
den Hürden die sie nehmen müssen und
einfach... der ganze Film war einfach klasse!!!

Jutta

(Donnerstag, 03-01-13 22:05)

Hallo SH,

vielen Dank für die Info. Heißt das also, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Film garnicht gezeigt wird? WEnn ja, gibt es eine Möglichkeit den Film auf DVD zu erwerben oder bzw. das man den Film im Fernsehen zeigt. Ich bin sehr interessiert an dem Film.

LG Jutta

Sung-Hyung's Kommentar:

Nein, um Gottes Willen!
Der Film kommt am 23.5.2013 bundesweit ins Kino. Das steht fest und daran wird nichts mehr geändert! Wir werden zeitnah zum Kinostart ordentlich Wirbel um den Film machen. Falls wir uns irgendwo begegnen sollten, sag mir, dass Du die Jutta bist. Danke für Deine Interesse!

Viele Grüße, SH

Jutta

(Mittwoch, 02-01-13 21:01)

Hallo,

wollte mal fragen, warum der Film erst am 23.5. in den Kinos kommt. Habe mich so auf den Film gefreut. :(

Sung-Hyung's Kommentar:

Hi Jutta,

danke für deine Frage und erst mal ein frohes neues Jahr!
Ich wollte auch so gern, dass der Film noch letztes Jahr unmittelbar nach der Hofer Premiere ins Kino kommt. Leider hatten wir damals keine Kinos gefunden, denn es gab einfach zu viele neue Filme! Der Verleih fürchtet im Januar noch vor zu viel Konkurrenz. Der Film könnte nämlich ungeachtet und lieblos irgendwo in den unwichtigen Kinos gezeigt werden. Wir wollten auf jeden Fall einen guten Starttermin in richtigem Zeitkontext für den Film finden. Ohne ein Event könnte solch ein Frauenfußballfilm sehr schwer haben. Wir können halt mehr auf Euch, Frauenfußballfans als die Cineasten oder Filmkritiker zählen. Deswegen haben wir den Termin noch mal auf den Mai zum DFB Pokalspiel verschoben. Da hoffen wir aber, dass der Film richtig von den Medien geachtet und von den Fans wahrgenommen wird. Das ist der Grund!
Bitte, hab noch ein wenig Geduld und mach Werbung für den Film! Wir brauchen Euch!

Lieben Gruß, SH

Petra Rockenfeller aus Oberhausen

(Freitag, 26-10-12 23:55)

Hallo!
War heute bei der Weltpremiere!
Danke für einen super Dokumentarfilm über tolle facettenreiche junge Frauen aus der Nationalelf 2011!
Ich freue mich schon sehr darauf diesen Film im LICHTBURG FILMPALAST in Oberhausen Anfang 2013 auf der großen Kinoleinwand zeigen zu können!
Viel Spaß - und das ist garantiert mit diesem Film - bei den weiteren Filmpräsentation in Hof
Petra Rockenfeller

Sung-Hyung's Kommentar:

Liebe Petra Rockenfeller,

vielen Dank für Ihre lieben Worte!
Für uns war es auch einwenig überraschend, dass der Film so bombig ankam! Denn wir hatten wirklich sehr viele Schwierigkeiten mit diesem Film, die ich nicht gern in der Öffentlichkeit anspreche...
Aber was soll´s. Wir freuen uns über die tolle Stimmung im Kino und freuen uns sehr darauf, nächstes Jahr zu Gast biem Lichtburg Filmpalast in Oberhausen zu sein!

Bis dahin viele Grüße!
Sung-Hyung

Silvana

(Freitag, 10-08-12 19:47)

Ich wollte nur sagen, dass ich mich schon riesig auf den Film freue. Gibt es denn schon neue Infos, wann der Film in den Kinos kommt?

LG

Silvana

Sung-Hyung's Kommentar:

Ja! Der Kinostart ist bundesweit am 23.5.2013! Ich freue mich riesig darüber, dass der Film trotz aller Schwierigkeiten doch das Licht der Filmwelt erblicken kann. Bitte sag es allen Freunden und Frauenfußballfans!

Aber noch dieses Jahr wird der Film auf Hofer Filmtage am 25.,26., und 27.Oktober gezeigt. Falls Du Lust und Zeit hast, sehen wir uns in Hof.

LG, SH

Jenny

(Montag, 25-06-12 01:50)

Hallo,

bin schon sehr gespannt auf den Film. Ich hoffe jedoch, dass er schon früher in die Kinos kommt. Ich denke, gerade wegen der Männer-EM sollte er rausgebracht werden. Dann steht doch der internationale Fußball im Blickpunkt?

Hm, als Vorschlag vielleicht so etwas:

Fußball - nicht nur etwas für Männer
Frauenfußball - das Leben auf & neben dem Platz

Liebe Grüße, Jenny

Sung-Hyung's Kommentar:

Hi Jenny,

danke für Deinen Kommentar und die Titelvorschläge!
Ja, der Fußball ist momentan der Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Aber ob unser Film zeitnah zur Männer-EM ins Kino kommen soll, weiß ich nicht. Der Verleih hat sich anders entschieden. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Aber irgendwie gefällt mir nicht das Zusammengestelltwerden, dass die Männer ins Finale kommen oder den Titel gewinnen, während die Frauen im Viertel Finale rausfliegen. Man wird wahrscheinlich wieder Frauenfußball mit Männerfußball vergleichen.

Ich möchte mich momentan einfach darüber freuen, dass unsere Männer weiter kommen und vor allem so schön Fußball spielen.
Toi toi toi!

Lieben Gruß, SH

Kati

(Dienstag, 05-06-12 16:15)

Hm...wieso braucht ihr einen neuen Titel?
Vielleicht:
Powerfrauen oder
kick it like birgit/prinz oder
in guten wie in schlechten zeiten oder
ein starkes team oder
auf dem rasen der hoffnung oder
play, score and dream oder
das anonyme leben/alltag als fußball-star
lg :)

Sung-Hyung's Kommentar:

Hi Kati,

danke schöne für die Anregungen!
Der Filmverleih will unbedingt einen anderen Titel. Das ist halt so zu sagen eine höhere Gewalt ... Ausserdem geht es in dem Film nicht um die WM als solche. Sondern viel um das Leben neben dem Fußball vor der WM. Wir wollten durch den Titel "11 Freundinnen" keine falsche Erwartung erwecken. Ich freue mich aber sehr, dass der Film dieses Jahr ins Kino kommt!

LG, SH

Anke

(Donnerstag, 17-05-12 18:23)

Hallo,

ich wollte mal fragen wann der Film in den Kinos kommt und wird der Film auch im Fernsehen laufen? Bin schon sehr gespannt.

LG Anke

Sung-Hyung's Kommentar:

Hallo Anke,

danke für Deine Nachfrage und Interesse!
Der Kinostart ist für den Herbst 2012 vorgesehen. Wir fanden Juni und Juli doch nicht gut für unserem Film. Denn alle werden da wegen der EM der Männer völlig aus dem Häuschen sein.

Wir suchen einen neuen Titel für den Film. Falls Du eine Idee hast, bitte her damit!

Lieben Gruß, SH

Steffi

(Donnerstag, 08-12-11 14:14)

Hallo S.H.

am 10.12.11 soll ja die Doku "Nachspiel" im ZDF laufen. Eine Freundin und ich haben uns gewundert, dass diese Doku mit 30 Minuten recht kurz ist. Nun würde uns interessieren, ob der Kinofilm "11 Freundinnen" noch in die Kinos kommen wird?

Vielen Dank und LG
Steffi

Sung-Hyung's Kommentar:

Hi Steffi,

dieses halbstündige Filmchen ist unsere Vertragserfüllung dem DFB gegenüber. DFB wollte unbedingt noch dieses Jahr eine TV-Ausstrahlung. Wegen der Länge konnte ich in dem Beitrag nicht wirklich viel erzählen. Na ja...

"11 Freundinnen" mit vielen sympathischen Seiten unserer Spielerinnen in voller Länge kommt nächstes Jahr, sehr wahrscheinlich im Juni, ins Kino. Sei gespannt!

Viele Grüße, SH

baerbel wohlleben aus 55218 Ingelheim

(Sonntag, 30-10-11 14:46)

Liebe Sung,
wir von der Rotweinstadt sind alle gespannt, wann der Film in 2012 in die Kinos kommt. Dein Engagement dazu ist zu bewundern. Sehr schade finde ich es, dass Deine Landsfrauen von Südkorea Dich vor der WM so ignoriert haben. Ich persönlich kann solche Vehaltensweisen nicht verstehen. Die Globalisierung hat uns da nicht weiter gebracht: Weltweit Verständnis füreinander aufzubringen ist wohl nur wenigen vorbehalten.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Gestaltung des Films. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
Viele liebe Grüße
Bärbel

Sung-Hyung's Kommentar:

Oh liebe Bärbel,
schön von Dir zu hören! Das waren Frauen aus Nordkorea. Die dürfen im Ausland mit niemandem sprechen, mit mir, einer Südkoreanerin auf keine Fall... die armen Menschen. Ich bin sehr gespannt, wie lange sich die Nordkoreaner von der restlichen Welt in den Massen abschotten können.
Mit dem Film komme ich so langsam voran...

Lieben Dank und herzliche Grüße, SH


Mareike

(Mittwoch, 07-09-11 03:12)

Hallo, ich habe gehört, dass der Film erst 2012 rauskommen soll. Stimmt das?

LG

Sung-Hyung's Kommentar:

Ja, das stimmt!

LG; SH

birte Venohr aus Wacken

(Donnerstag, 06-01-11 05:56)

Liebe Sung-Hyung,

wir sind sehr gespannt und freuen uns schon auf Deinen Film zur Frauen-Fußball-WM.
Spontan sind uns die Aufnahmen eingefallen (die ja im Wacken-Film FMV nicht erschienen sind), als Dein Team mit uns Fußball-Frauen in Wacken über Trainingsplatz gerannt ist!

Herzliche Grüße aus Wacken
Birte & Familie

Sung-Hyung's Kommentar:

Liebe Birte,

stimmt! Da haben wir die Frauenmannschaft von Wacken aufgenommen. Durch Wacken bin ich dann allerlei mit Fußball und Frauenfußball in Berührung gekommen.
Wenn ich mit "11 Freundinnen" wieder in Hamburg sein soll, melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße,
S.H.

Christian

(Freitag, 17-12-10 13:59)

Hallo Sung-Hyung!
Super Thema! Da weiss ich schon, in welchen Film ich in 2011 mit meinem fußballbegeisterten Kleinen gehe! Hoffe alles geht rund. Eintracht!
c

Sung-Hyung's Kommentar:

Lieber Christian,

vielen Dank für die tolle Animation! Ich mit dem Kopfball ist einfach Klasse! Du übertriffst immer meine Erwartungen mit der Realisation dieser Homepage.

Bald komme ich mal vorbei, um deinen kleinen Kerl beim Kicken zuzugucken.
Viele liebe Grüße
S.H.

 

Mein Gästebucheintrag:

Ins Gästebuch eintragen

CAPTCHA Spamschutzbild

Bitte beachten!

Für das Einstellen eines Gästebuch-Kommentars ist die Angabe einer gültigen eMail-Adresse erwünscht. Sie wird jedoch nicht öffentlich gemacht. Eure persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich behalte mir vor, Einträge gegebenenfalls zu kürzen oder zu löschen.
Bitte lest die Nutzungsbedingungen im Impressum

©2018, Sung-Hyung Cho • ImpressumPiwik Analytics in EinsatzLogin