Sung-Hyung Cho

Gästebuch »alles Mögliche«

Benutzt das allgemeine Gästebuch für »alle möglichen« Themen.
Um Kommentare direkt zu meinen Filmen »Endstation der Sehnsüchte« oder »Full Metall Village« abzugeben, könnt Ihr die Film-Gästebücher nutzen.

Gästebuch »alles Mögliche«

Anzeige: 21 - 29 von 29.
 

Daniela aus HX

(Sonntag, 10-11-13 09:47)

Was für ein Highlight unter den 16 Filmen von gestern Abend, vielen Dank dafür. Wir haben sehr gelacht über Deinen unverkennbaren Humor. Als Halbkoreanerin und in die Provinz verpflanztes Großstadtkind kann ich gut verstehen, wenn die Sehnsucht nach dem Stadtleben an Dir nagt - auch ich weiß manchmal nicht, wann ich mich (nach numehr 5 Jahren) endlich hier einleben werde. Ich finde es mutig, wie Du auf die Dorfbewohner zugehst. Deine Filme sind toll!

Sung-Hyung's Kommentar:

Liebe Daniela,

danke für die lieben Worte!
Und mach´s gut, Du Halbschlitzi!

Lieben Gruss, SH

Birgit Simon aus Berlin

(Sonntag, 10-11-13 07:49)

16xDeutschland!
Ich habe Deinen Beitrag über Hessen gesehen. Komme selbst aus Hessen und lebe seit 20 Jahren in Berlin. Ich fand Deinen Film berührend, hintergründig und humorvoll.... einfach und großartig! Das Thema Heimat bewegt mich, da meine singhalesische Freundin mit ihrem Sohn im nächsten Jahr von Sri Lanka nach Deutschland übersiedeln wird. Heimat wird bedeutsam, wenn man Sprache und Kultur als Barriere erkennt.
Danke für Deinen Beitrag!!!
Birgit

Sung-Hyung's Kommentar:

Oh vielen Dank für die Blume!
Dir weiterhin alles Gute da in der rauen Hauptstadt und auch Deiner Freundin toi toi toi in der Fremde!
Lieben Gruß, SH

Nam-Hwa und Ralf Müller aus Oldenburg

(Samstag, 18-05-13 22:31)

Deine Filme sind spitze.

Viele Grüße aus Oldenburg.

Vielleicht erinnerst Du Dich noch daran.

Sung-Hyung's Kommentar:

Selbstverständlich erinnere mich an Oldenburg!
Wenn ich was von Oldenburg höre, denke ich immer an Euch.

Herzliche Grüße gen Norden!

Nils aus Busan/Südkorea

(Samstag, 31-03-12 03:44)

Ich habe gerade vom Tod von Klaus Plähn auf der Startseite hier gelesen. Das ist traurig, ich glaube er war ein sehr feiner Mensch. So jedenfalls haben Sie ihn "dokumentiert" und damit ja auch ein kleines bisschen unsterblich gemacht. Er möge in Frieden ruhen.

Carolin aus München

(Freitag, 11-11-11 16:25)

Hallo Sung-Hyung,

2009 auf der Berlinale habe ich "Endstation der Sehnsüchte" gesehen, danach "Full Metal Village" auf DVD (von dem ich voher bereits in Australien (!) gehört hatte, wo ich studiert habe). Seitdem bin ich dein größter Fan und deine Filme sind meine Lieblingsfilme. Du bist wunderbar offen und feinfühlig für Zwischentöne. Ich freue mich sehr auf deine neuen Projekte.

Herzliche Grüße aus München
Carolin

Markus Nicklas aus Stechlin

(Dienstag, 15-02-11 10:11)

Hallo Frau Cho! Ihrem Aufruf im Kommentar zu FMV folgend:

Völlig richtig: Erstmal ist es mein/e Recht/Pflicht meine Heimat und alles, was ich dem zuordne zu mögen. Dann kann ich das Fremde mögen. Applaus, Verehrteste.

Die meistbekannten Gründe, Frau Cho, die brauch Ihnen kein Mensch zu berichten, weswegen gerade Deutsche "ein kleines Problemchen tragen", ein unverkrampftes Verhältnis zur Folklore zu haben.

Lassen Sie mich es so zum Ausdruck bringen:
Wenn Ihnen Totschlag als Identitätsstiftung in die Wiege gelegt wird, dann ist das eben Tradition, und die währt in diesem Teil Zentraleuropas lange.

Was also ist die so genannte deutsche Folklore? Frau Cho, sicher nicht der "Musikantenstadl".

Zu Ihrer Verfügung mit freundlichen Grüßen
mn

Gabriele Matl aus Usingen

(Freitag, 01-01-10 12:36)

Hallo Sung-Hyung,

nette website.Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst das neue Jahr entspannt angehen. Dir alles Gute, viel Happy Chi für 2010.Wie mir Dein neuer Film gefallen hat, kannst Du im Filmgästebuch nachlesen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal und Du hast Zeit für einen Kaffee.
herzliche Grüße,
Taichifrau
Gabriele

Frank Hermann

(Freitag, 11-09-09 16:18)

Hallo! Ich habe in der Galerie gesehen, dass Ihr eine Videokamera benutzt. Ich dachte Ihr macht die Filme für das Kino. Oder ist das auch Video? Hm. Frank.

Sung-Hyung's Kommentar:

Stimmt! Wir drehen für das Kino. Wir filmen digital und lassen davon dann Kinokopien ziehen.

Bernd

(Mittwoch, 02-09-09 09:56)

Hallo Sung-Hyung!
Tolle Webseite. Ich hoffe wir sehen wir uns auf der "Endstation"-Premiere im Capitol? Stell schon mal den Sekt kalt. Bis dann. B.

 

Mein Gästebucheintrag:

Ins Gästebuch eintragen

CAPTCHA Spamschutzbild

Bitte beachten!

Für das Einstellen eines Gästebuch-Kommentars ist die Angabe einer gültigen eMail-Adresse erwünscht. Sie wird jedoch nicht öffentlich gemacht. Eure persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich behalte mir vor, Einträge gegebenenfalls zu kürzen oder zu löschen.
Bitte lest die Nutzungsbedingungen im Impressum

©2020, Sung-Hyung Cho • ImpressumPiwik Analytics in EinsatzLogin