Sung-Hyung Cho

Gästebuch »Endstation der Sehnsüchte«

Benutzt dieses Gästebuch für Eure Kommentare zu meinem Film »Endstation der Sehnsüchte«.
Für andere Themen gibt es unter Gästebuch/Eure Stimmen ein allgemeines Gästebuch.

Herzlich lade Ich Euch ein, Eure Kommentare zu schreiben. bin sehr gespannt auf Eure Meinungen!

Endlich kommen die DVDs! Ab 20.8.2010 bei Amazon.

Eure Sung-Hyung

Gästebuch »Endstation der Sehnsüchte«

Anzeige: 61 - 69 von 69.
 

Phuong aus Münster

(Montag, 26-10-09 19:22)

Ich habe mir in Münster die Vorpremiere angeguckt und kann nur sagen: Toll. Es gab sowohl ernsthafte als auch (sehr) lustige Szenen. Eine perfekte Mischung. Der Film hat mich komplett begeistert. Ich werde meine Freunde auch noch ins Kino schleppen ;)
Eine Frage hätte ich aber noch: Wie heißt das Lied das sowohl am Anfang als auch am Ende des Films eingespielt wird? Wer singt den Song? (Das Lied mit dem tollen Beat ;) ).

Sung-Hyung's Kommentar:

"Herrliche Landschaft" in Koreanisch "아름다운 강산",
gesungen von Shin Jung-Hyun & Music Power / 신중현과 뮤직파워
Er ist eine Legende in Korea, die leider von den jüngeren Generationen vergessen wurde.

Christian

(Sonntag, 25-10-09 11:43)

In welchem Kino in Nürnberg wird der Film gezeigt?

viele Grüße

Sung-Hyung's Kommentar:

In Metropolis.
Stresemannplatz 8, 90489 Altstadt und Engere Innenstadt, Nürnberg
Tel:0911 538848

Viel Spaß bei "Endstation..."

Johanna

(Sonntag, 18-10-09 16:05)

Hi Sung-Hyung,

ich würde gerne deinen Film sehen, da der Trailer sehr vielversprechend scheint.^^ Weisst Du schon, wann und wo genau der Film in Stuttgart gezeigt wird (Für mich wichtig, weil ich nicht in Stuttgart wohne)?

Sung-Hyung's Kommentar:

Hi Johanna,

ab 5.11. läuft der Film in Stuttgart. Der Kinobetreiber hat 2 Kinos und sich noch nicht entschieden, wo "Endstation.." laufen soll. Ich informiere Dich übers Abspielkino so bald wie möglich. Am 3.11. ist die Stuttgarter Preview. Ich werde anwesend sein.
Bis dann!

Viele Grüße, sh

(5:29 28-10-2009)
Endlich weiß ich es. Der Film läuft in Delphi. Vielleicht sehen wir uns am 3.11. in Stuttgart. Bis Bald! SH

Marc Theis aus Mainz

(Donnerstag, 15-10-09 10:50)

Hi Sung-Hyung,

ich freue mich schon auf Sonntag in Mainz! Beim zweiten Ansehen fallen mir bestimmt noch ganz neue Dinge auf, die ich beim ersten Mal verpasst habe.

Liebe Grüße, Marc

Sung-Hyung's Kommentar:

Lieber Marc,

Deine Eltern haben den Film am 10.10. in Korea gesehen. Sie mochten den Film sehr und sind nun ganz stolz auf sich und auf den Film. Das hat mich sehr gefreut. Bis bald in Mainz.

Viele liebe Grüße

Lars Tremmel

(Dienstag, 13-10-09 16:03)

안녕하세요!

Meine koreanische Frau und ich freuen uns schon auf den Film. Da wir in der Schweiz wohnen, können wir ihn uns aber nicht in Deutschland ansehen. Frage: Kommt der Film auch in die schweizer Kinos ? Wann wird man ihn kaufen oder downloaden können ?

Danke für Deine Werke, in denen so viel Arbeit
steckt !

Sung-Hyung's Kommentar:

Lieber Lars Tremmel,

wir wissen leider nicht, ob und wann der Film in die Schweiz kommt. Es hängt davon ab, ob sich ein Schweizer Verleih für den Film interessiert oder nicht. So sind wir machtlos, was Vorführung in der Schweiz betrifft. Als DVD kommt der Film erst ein oder zwei Jahre später nach der Kinoauswertung.
Wie wäre es, wenn Sie nach Freiburg kommen?
Wenn Sie sich die Mühe machen würden, von der Schweiz nach Freiburg zu kommen, würde ich Sie und Ihre Frau am 31.10 auf die Gästeliste setzen.
Ich bin nämlich am 31.10. in Freiburg.

Liebe Grüße auch an Ihre koreanische Frau

Stefan Bartsch

(Samstag, 10-10-09 18:06)

Hallo,
freu mich schon auf den Film. Find die Trailer schon toll.
Schade das du nicht nach Berlin kommst, hätte dich gern kennengelernt. ^_^

Sung-Hyung's Kommentar:

Hi Stefan, ich komme doch nach Berlin.
Ich weiß bloß nicht wann.
Wir sehen uns dann in Berlin. Ciao!

Matthias Müller

(Donnerstag, 08-10-09 18:47)

Ich durfte den wunderschönen Film schon mal bei den Lichter Filmtagen anschauen und freue mich darauf, ihn nochmal im Oktober zu sehen. Ganz toller Film, danke Sung-Hyung.

Sung-Hyung's Kommentar:

Danke schön für Deine lieben Worte!
Ich freue mich darauf, Dich wieder im Kino zu sehen.
Die Frankfurter Premiere ist am 29.10. um 21 Uhr.
Bis Bald!

Christian 저는 한국어 사랑해

(Mittwoch, 07-10-09 13:58)

Super Trailer! Habe selber für 1 Jahr in Korea gelebt. Ich werde versuchen den Film anzusehen, aber leider kommt er nicht in Nürnberg oder der Nähe. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Film und das er einen großen Erfolg haben wird!

Sung-Hyung's Kommentar:

Hi Christian, der Film kommt doch nach Nürnberg.
Wir sind noch in Planung und die Tourdaten werden stets aktualisiert. Vielen Dank für deinen schönen Wunsch!

Anke Stephan

(Mittwoch, 09-09-09 14:14)

Hab gerade den Youtube-Trailer gesehen! Aua!
Was machen die da? ;-)

Sung-Hyung's Kommentar:

... böse Geister vertreiben!

 

Mein Gästebucheintrag:

Ins Gästebuch eintragen

CAPTCHA Spamschutzbild

Bitte beachten!

Für das Einstellen eines Gästebuch-Kommentars ist die Angabe einer gültigen eMail-Adresse erwünscht. Sie wird jedoch nicht öffentlich gemacht. Eure persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich behalte mir vor, Einträge gegebenenfalls zu kürzen oder zu löschen.
Bitte lest die Nutzungsbedingungen im Impressum

©2020, Sung-Hyung Cho • ImpressumPiwik Analytics in EinsatzLogin